Angebot

Ich biete Beratungen im Kanton Thurgau und St. Gallen an. Andere Kantone / Ortschaften gerne auf Anfrage!
Erstberatung
In einer Erstberatung erfährst Du wertvolle Informationen übers Tragen und Du erlernst 1-2 Bindetechniken mit dem Tuch oder mit der Tragehilfe. Eine weitere Bezugsperson darf gerne dabei sein ohne Mehrkosten. Während der Beratung stehen die Bedürfnisse deines Kindes natürlich an erster Stelle :)!
Eine Erstberatung dauert ca. 1.5h - 2h.
Folgeberatung
Du warst bereits in einer Trageberatung und würdest gerne eine weitere Bindetechnik für Dich und deinen Tragling erlernen oder hast eine neue Tragehilfe gekauft und Probleme mit den Einstellungen und dem Handling?
Kein Problem!
Melde Dich gerne für eine Folgeberatung an welche ca. 45 min dauert.
Beratung in der Schwangerschaft
Gerne berate ich Dich bereits in der Schwangerschaft zum Thema Tragen. Wir vertiefen bei meinem ersten Besuch bei Dir dein theoretisches Wissen und schauen die verschiedenen Tücher und Tragehilfen zusammen an. Nach der Geburt darfst Du mich nochmals kontaktieren für einen zweiten Besuch meiner Seits. Dabei schauen wir nach der idealen Bindeweise oder der passenden Tragehilfe für euch, üben und vertiefen das gelernte damit Ihr eine tolle Tragezeit geniessen dürft.
Beide Beratungen zusammen dauern ca. 2.5h.